Bildergalerie Bootsausfahrt 2013

Die Wassersportfreunde Fischerinsel liefen am 17. August zur alljährlichen, legendären Bootsfahrt aus.
In goldenes Abendrot gehüllt, kam der Stolz der Höchster Flotte wohlbehalten in der Schwedenschanze an. Dort wurden wir mit allen Ehren und vor allem mit viel Sekt von einer hochrangigen Delegation des MBSV Fußach, sowie dem Kapitänspaar Carmen und Walter Kattan, herzlich empfangen.
Nach der langen See-, Auto- oder Radfahrt stürzten sich unsere 30 Seeleute auf die üppig gedeckten Tische und ließen bis spät in die Nacht die Gläser klingen. Verzaubert von Frau und Wein sponnen unsere Seebären bis tief in die laue Sommernacht Seemannsgarn vom Feinsten - was kann es Schöneres geben! Auch unsere Nachwuchspiraten amüsierten sich prächtig und fanden nur schwer in ihre Kojen. Dort träumten viele von der nächsten Ausfahrt 2014.