Hafenfest der Wasserportfreunde

Die Wassersportfreunde Fischerinsel feierten am 7. Juli 2018 den Höhepunkt der Boot- und Badesaison mit einem rauschenden Grillfest. Wie schon oft hatten die Wasserssportfreunde mit ihrem Festtermin großes Wetterglück. Unser größtes Geschenk sind die vielen aktiven Vereinsmitglieder und Helfer, die unser rauschendes Grillfest erst möglich machen: Wir danken den Zeltbauern, den Wirten, Köchen und Mundschenken, den Kinderbetreuerinnen und den Konditorinnen für ihr legendäres Kuchen- und Tortensortiment. Was täten wir ohne Euch! Wir danken Euch herzlich!
Belohnt wurden die zahlreichen Wassersportfreunde mit einem lauen Sommerabend vor der romantischen Kulisse des Höchster Hafens im Naturschutzgebiet Rheindelta. Natürlich reisten die meisten Wassersportfreunde E5 konform und energieeffizient per Fahrrad an. Wie immer hatte Heidi Stenzel das Catering perfekt organisiert. Die Tische bogen sich unter der kulinarischen Last von Grilladen, Salaten und unwiderstehlichen Desserts. Das Kuchen- und Tortensortiment war von zahlreichen Wassersportfreundinnen liebevoll vorbereitet worden - was täten wir ohne Euch! Den Nachwuchs-Skippern wurde von Marion Renner ein kreatives Kinderprogramm geboten, das die Kinder bis in die Dunkelheit begeisterte.
Besonderen Glanz verlieh unserem Fest Wilfried und Elisabeth Meier, Gemeindevorstand Markus Bacher, sowie Klaus und Gudrun Brunner. Somit kann die Höchster Flotte hoffentlich in einen unbeschwerten Sommer 2018 auslaufen.