Bildergalerie Preisjassen 2019

Am 19.11.2022 veranstalteten die Wassersportfreunde nach corona-bedingter Pause wieder ihr traditionelles Preisjassen. Die Tische am Blahahof bogen sich unter der Last der Preise, um die unsere 40 Jasser hart rangen. Die Stimmung war nach einer Pause von 3 Jahren toll. Wir freuten uns besonders über unsere jungen Wassersportfreundinnen, die den alten Hasen locker das Wasser reichen konnten. Pünktlich um 19:00 zockte man an 10 Tischen konzentriert um die besten Preise. Auf eine erste Runde von 12 Spielen folgte kulinarische Entspannung: Schnitzel und Pommes mit Salat - Glück geht durch den Magen. Nach weiteren 12 Jässen schritten die Wassersportfreunde zur Preisverleihung.
Der erste Preis ging an Brentner Margot, gefolgt von Daniel Zenz und Jenny Schneider.
Der wichtigste Gewinner des Preisjassens war der Kankenpflegeverein, den wir mit dem doppelten Sackgeld unterstützen.
Wir danken nochmals herzlich unseren Unterstützern für die vielen großzügigen Preise:
- Firma Ascherl Bootszubehör, Hard
- Firma Würth
- Raiffeisenbank Bodensee, Höchst